Webhosting

Deine Webseite gehört Dir!

Eins wollen wir gleich klar stellen: Die Registrierung Deiner Domains erfolgt bei uns immer auf die von Dir bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten. Das heißt Domaineigentümer und Admin-C bist immer Du, so dass die Domain auch wirklich Dir gehört.


Und selbstverständlich erhältst Du sämtliche Zugangsdaten für Dein Hostingpaket und Deine Website zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Dein Webseite gehört schließlich Dir. Solltest Du uns also irgendwann verlassen wollen, kannst Du sicher sein, dass Du das auch völlig problemos tun kannst.

Deine Daten sind bei uns in den besten Händen

Für den Standort unserer Server haben wir uns ganz bewusst für DomainFactory als Partner entschieden. Die Server von DomainFactory befinden sich in einem hochsicheren Rechenzentrum: In Straßburg hostet DomainFactory in einem der modernsten und umweltfreundlichsten Rechenzentren Europas, dem datadock. Die Leistungen werden dort nach deutschen Datenschutzbestimmungen erfüllt.


Ganz besonders wichtig ist uns die CO2-Neutralität des genutzten Rechenzentrums durch klimaneutrales Hosting und Kühlung mit sauberer Wasserkraft. Für die Sicherheit Deiner Daten sorgt eine unterbrechungsfreie Stromversorgung durch redundante USV-Anlagen und Dieselgeneratoren. Und nicht zuletzt haben wir bei DomainFactory seit Jahren dieselben persönlichen Ansprechpartner.

Wir sind für Dich da

Und wenn Du Hilfe brauchst kannst Du uns einfach anrufen. Wir helfen Dir direkt weiter. Du musst nicht ewig in einer Warteschlange warten und Deine Kundennummer bereithalten. Denn bei uns bist Du mehr als eine Nummer. Wir kennen unsere Kunden. Das persönliche Verhältnis ist uns wichtig. So kannst Du sicher sein, dass Deine Fragen kompetent beantwortet und Schwierigkeiten schnell beseitigt werden.

Schau Dir unsere Referenzen an

Fotografie

Grafikdesign

Webdesign

Dir gefällt was wir für Dich gemacht haben?

Willst Du mehr wissen?