Martin Weisbach

Als ausgebildeter IT-System-Kaufmann und staatlich anerkannter Informatiker bin ich seit über 15 Jahren im Bereich Webdesign tätig. Als selbstständiger Unternehmer konnte ich in dieser Zeit eine Vielzahl von Projekten im Bereich Webdesign umsetzen oder bei der Umsetzung partizipieren. Daher verfüge ich über eine fundierte Berufserfahrung von der Du profitieren kannst. Außerdem ist mein Netzwerk sehr umfangreich und beinhaltet Spezialisten aus verschiedenen Bereichen der IT und darüber hinaus. Die Zahl der Möglichkeiten ist daher quasi unbegrenzt.


Bei der Schönbuch Agentur bin ich Dein Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen zur Website, zur Bedienung Deines Content Management Systems, rund ums Hosting oder Suchmaschinenoptimierung geht.


Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Ich berate Dich gerne!


E-Mail: martin.weisbach@schoenbu.ch

Telefon: +49 (0) 7031 71 55 17

Mobil: +49 (0) 176 171 55 171

Schau Dir unsere Referenzen an

Fotografie

Grafikdesign

Webdesign

Dir gefällt was wir für Dich gemacht haben?

Willst Du mehr wissen?