Konzeption

Es gibt kein Standardrezept

So unterschiedlich wie die verschiedenen Unternehmen, die sich ihren Kunden präsentieren wollen sind ihre Anforderungen an die eigene Werbestrategie. Nicht zuletzt spielt natürlich auch das Budget eine entscheidende Rolle.


Es gibt also kein Standardrezept, nach dem man jeglichen Kundenwunsch bedienen kann. Dementsprechend ist der erste Schritt auf dem Weg zu Werbepräsenz gemeinsam mit Dir ein Konzept zu entwickeln, das Deinen Wünschen und Vorstellungen gerecht wird.

Gemeinsam finden wir heraus, welcher Weg der richtige für Dich ist

Deshalb wollen wir im Erstberatungsgespräch möglichst viel von Dir erfahren. Welche Vorstellungen hast Du? Was willst Du erreichen? Hast Du schon Vorstellungen, wie es aussehen soll? Welche Vertriebskanäle willst Du nutzen? Webseite, Social Media, Bannerwerbung, GoogleAds, Zeitungsanzeigen oder alles in Kombination? Wie könnten sich Deine verschiedenen Ideen sinnvoll zu einem Gesamtkonzept zusammenfassen lassen? Wie sieht Deine Kosten- und Zeitplanung aus?

Erstgespräch oder Workshop?

Um ein sinnvolles Konzept entwickeln zu können, ist es wichtig alle Parameter, die berücksichtigt werden müssen, zu kennen. Bei umfangreicheren Projekten kann es also durchaus auch Sinn machen, gemeinsam einen Workshop durchzuführen um Deine Anforderungen überhaupt erst einmal herauszufinden.

Profitiere von unserer Expertise

Wir sind Experten, wenn es darum geht, umfangreiche Werbe- und Marketingstrategien zu entwickeln. Nutze unsere umfangreiche Expertise um gemeinsam mit uns ein Konzept zu entwickeln, dass Dein Unternehmen präsenter, effizienter und damit erfolgreicher sein lässt.

Schau Dir unsere Referenzen an

Fotografie

Grafikdesign

Webdesign

Dir gefällt was wir für Dich gemacht haben?

Willst Du mehr wissen?