Alex Stamm

Werbung zu machen ist seit jeher meine Berufung. Als ausgebildeter Werbetechniker arbeite ich bereits seit 1993 in der Werbebranche. Zuletzt als Art Direktor in Anstellung und seit 2012 freiberuflich auch für Konzerne wie Kärcher und Festool tätig, kenne ich alle Aspekte des Kommunikationsdesigns. Das ist heute der Mehrwert für Dein Projekt.


Bei der Schönbuch Agentur bin ich Dein Ansprechpartner für ganzheitliche und/oder detaillierte Kommunikationskonzepte, strategische Fragen und Printmedien.


Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Ich berate Dich gerne!


E-Mail: alex.stamm@schoenbu.ch

Telefon: +49 (0) 7031 429 69 38

Mobil: +49 (0) 178 880 39 96

Schau Dir unsere Referenzen an

Fotografie

Grafikdesign

Webdesign

Dir gefällt was wir für Dich gemacht haben?

Willst Du mehr wissen?